Gesundheit

Gesundheitseinrichtungen aller Art stehen unter hohem Druck, einer immer größer werdenden Anzahl von Patienten eine bessere Betreuungsqualität zu bieten, wobei ihnen nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung stehen. Insbesondere in staatlichen und privaten Krankenhäusern wird das für Patienten und Mitarbeiter zu einer stressigen Erfahrung. Unsere Patient Flow Management (PFM) -Methode (Customer Flow Management (CFM)-Methode) hilft Ihnen dabei, diese Prozesse zu optimieren. Es geht darum, durch die Bereitstellung außergewöhnlicher Patientenerfahrungen (Customer Experience), eine Optimierung der Abläufe zu erreichen und Möglichkeiten zu schaffen, Vertrauen und Zufriedenheit aufzubauen und die Patientenbeziehung zu festigen. Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Gesundheitssektor wissen wir, um welche vier größten Herausforderungen es sich bei PFM handelt.

  • Verbesserung der Effizienz
  • Verbesserung der Patientenerfahrung
  • Steigerung der Zufriedenheit
  • Erreichen betrieblicher Verbesserungen

Wir liefern PFM weltweit und wir verstehen, dass jede Herausforderung mehr oder weniger einzigartig ist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Abläufe durch PFM optimieren können, beraten wir sie gern.

Mit unseren Produkten SOLO Virtua (virtueller Warteraum) sowie der umfassenden Orchestra Lösung (zentralisierte CFM-Anwendung) bieten wir Ihnen perfekte und skalierbare Lösungsansätze.

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